Kodak DVT 9000

Kodak DVT 9000 – neue Einblicke mit digitaler Volumentomografie

Ein Digitaler-Volumentomografie (3D-Röntgen) verbessert unsere diagnostischen Möglichkeiten wesentlich.

Wurden Patienten früher bei kritischen Weisheitszahnentfernungen oder zur Implantatplanung für die Erstellung eines Computertomogrammes an den Radiologen überwiesen, so sind wir jetzt selbst in der Lage, bei wesentlich niedrigerer Strahlenbelastung eine bessere räumliche Darstellung des Kopfbereiches zu ermöglichen.

DVT RöntgenUnser Kodak DVT 9000 bietet kürzere Untersuchungszeiten, niedrigere Strahlenbelastung und weniger Kosten. Es ermöglicht uns jetzt eine Behandlung auch in kritischen Situationen mit hoher Sicherheit.

Weitere Einsatzmöglichkeiten bieten sich bei Kiefergelenks- und Funktionsdiagnostik, Herdsuche, Weisheitszähnen und verlagerten Zähnen aber auch bei Parodontitis, Wurzelbehandlungen oder für allgemeine Kontrolluntersuchungen.

…denn wir möchten, dass Sie sich wohlfühlen.