Top Praxis Praxis Plus Award 2022

Wir sind  auch in 2022 als TOP PRAXIS #ausgezeichnet und unheimlich stolz!

Unsere Zahnarzt Praxis Lichtenrade wurde auch 2022 und damit zum 4. Mal in Folge mit dem 5-Sterne-PraxisPlus-Award ausgezeichnet (www.praxisplusaward.de).

Wir wurden jeweils in den Kategorien Mitarbeiterentwicklung, Praxiskommunikation, Patientenansprache, Medieneinsatz und soziale Verantwortung mit 5/5 Sternen bewertet.

Wir arbeiten stets daran unsere Leistungen und unseren Service kontinuierlich zu verbessern, um unseren Patient*innen auch weiterhin Zahnheilkunde auf dem höchsten Niveau zu bieten. Wenn Sie zu uns in die Praxis kommen sollen Sie spüren, dass wir alle für unseren Beruf brennen und ihn mit Leidenschaft und Hingabe ausführen. Wir freuen uns, dass wir unserem Anspruch wieder gerecht werden konnten und erneut ausgezeichnet wurden.

Dieses großartige Ergebnis ist definitiv eine Teamleistung und wir danken all unseren Mitarbeiter*innen für ihre phänomenale Arbeit und ihre Hingabe. Wir könnten uns kein tolleres Team an unserer Seite wünschen und bedanken uns von Herzen!