• Zahnarzt Praxis Team Lichtenrade

Die Menschen machen den Unterschied

Das Team der Zahnarztpraxis Berlin Lichtenrade ist besonders. Holen Sie einfach Empfehlungen von Freunden, Familie oder Kollegen ein, die bereits Erfahrungen mit uns gemacht haben könnten.

Dr. Rolf Simon M.Sc., M.Sc.

Dr. Rolf Simon M.Sc., M.Sc.

Zahnarzt

Saskia Simon-Kurzawa

Saskia Simon-Kurzawa

Zahnärztin
Tochter von Dr. Simon

Manuela Steinert

Manuela Steinert

Zahnmed. Prophylaxeassistentin

Sandra Becker

Sandra Becker

Zahnmed. Prophylaxeassistentin

Stefanie Wild

Zahnärztin (neues Bild folgt)

Tham Schwertfeger

ab 1.4.24 neu im Team
Zahnmed. Prophylaxeassistentin
(Bild folgt)

Was unsere Patient*innen über uns sagen:

Ausgezeichnet
Basierend auf 51 Bewertungen
Christine Gericke
Christine Gericke
Leider habe ich einen sehr maroden Zahnstatus und muss sehr oft zur Behandlung zu Dr. Simon und seinem Team. Ich bin ausgesprochen zufrieden mit dieser Praxis: Nicht nur Herr Dr. Simon und auch seine Tochter, Frau Simon-Kurzawa, die mich zwischendurch auch schon behandelte, sind äußerst kompetent, arbeiten schnell und zielgerichtet und sind dabei immer ausgesprochen freundlich und humorvoll, so dass einem auch die Angst vor dem Zahnarztbesuch genommen wird! Auch die Zahnarzthelferinnen zeigen sich überaus freundlich und verständnisvoll und arbeiten gleichermaßen professionell, diskret und strahlen dabei immer eine gute Laune aus. Auch die technische Ausstattung ist auf dem allerneusten Stand - hochmoderne Geräte unterstützen, erleichtern und verkürzen die Behandlung, wenn ich z.B. an die Ozonbehandlung oder die Betäubung denke. So macht ein Zahnarztbesuch - wenngleich ein solcher nicht gerade zu meinen 'Lieblingsbeschäftigungen' zählt - sogar Spaß und nimmt einem die Angst. Auch mein Mann und unsere Kinder gehen gerne und inzwischen fast angstfrei zur Behandlung in diese Praxis. Ich kann diese Praxis nur empfehlen!
Stephanie Girke
Stephanie Girke
Super nettes Team
Reinhard aus Berlin
Reinhard aus Berlin
Sehr moderne Praxis mit sehr nettem Persal. Kann ich weiter empfehlen
Bernd Neumaier
Bernd Neumaier
Ich bin seit Jahren sowohl für die Prophylaxe als auch allgemeine Themen bei dieser Praxis und kann diese in jedem Fall nur wärmstens empfehlen. Auch die Umstellung von Privat- zurück zum Kassenpatient hatte auf den tollen Service und die kompetente Behandlung keinerlei negative Effekte
Diane Dervisi
Diane Dervisi
Bin Neupatientin und war in letzter Zeit häufiger dort und muss wirklich sagen das ich Top zufrieden bin , von der Anmeldung( perfekt die blonde junge Dame) bis zur Zahnärztin Frau Saskia Simon , fühle ich mich dort sehr wohl auch als Angstpatientin..
Michael
Michael
Sehr moderne und professionelle Praxis! Die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Christine Hartwig
Christine Hartwig
Schöne angenehme Atmosphäre, tolle Mitarbeiterinnen. Chefin hat sich viel Zeit für mich genommen, jeden Ihrer Schritte erklärt, was mir sehr die Angst genommen hat…Danke dafür. Bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Auch die Phrophylaxe..super… schmerzfrei, was früher bei mir nie wirklich möglich war. Auch hier wurde auf alles sehr liebevoll eingegangen… Danke…
Fufu TheKid
Fufu TheKid
Seid meiner Kindheit in dieser Praxis & seither super zufrieden, vor allem die Prophylaxe ist Top!!! (:
Matthias Mampel
Matthias Mampel
Wir sind sehr zufrieden

Unsere Zahnarzt Praxis: bekannt aus:

greendent - vegane Zahlheilkunde
Focus Empfehlung
Praxis Award für Zahnarzt Lichtenrade
Gala Magazin
top100 dental

Kontaktieren Sie uns

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen.

2 + 2 = ?

Sie haben weitere Fragen?
Gerne beraten wir Sie in unserer Zahnarztpraxis Lichtenrade

Dr. Rolf Simon M.Sc., M.Sc. &
Saskia Simon-Kurzawa
Lichtenrader Damm 49
12305 Berlin

Tel. 030-706-22-31
info@zahnarzt-simon-berlin.de

Zahnärztin Simon-Kurzawa plus Vater
© Copyright - Zahnarzt Praxis Lichtenrade Dr. Rolf Simon & Saskia Simon-Kurzawa
Öffnungszeiten: Montag:          09:00 Uhr bis 19:00 Uhr Dienstag:       09:00 Uhr bis 19:00 Uhr Mittwoch:      09:00 Uhr bis 19:00 Uhr Donnerstag: 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr Freitag:          09:00 Uhr bis 17:00 Uhr Um Ihnen Ihren Besuch so angenehm wie möglich zu gestalten, sind alle unsere Räume klimatisiert.
Kontakt Zahnarztpraxis Dr. Rolf Simon & Saskia Simon-Kurzawa Lichtenrader Damm 49 12305 Berlin TEL 030-706-22-31

Jetzt Termin anfragen!